Marty Treuhand AG
Habsburgerstrasse 26
6003 Luzern / LU
Tel. +41 41 556 66 80


Bärenmatte 1
6403 Küssnacht am Rigi / SZ
Tel. +41 41 850 30 11

Unsere Leitgedanken

Wir sind ein Treuhandunternehmen, das in den Bereichen Rechnungswesen, Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Treuhandberatung und Immobilien-Verwaltung tätig ist.

Die Qualität unserer Leistung ist uns wichtig. Die Interessen des Kunden stehen dabei im Vordergrund. Unsere Stärke ist es, die individuellen Bedürfnisse und Anliegen unserer Kunden zu erkennen und mit ihnen optimale und umfassende Lösungen zu erarbeiten.

In der persönlichen und fachlich qualifizierten Beratung sehen wir unsere Chance. Der zufriedene Kunde bleibt uns treu und ist unser bester Werbeträger.

Wir beschäftigen engagierte und gut ausgebildete Mitarbeitende. Freundlichkeit, Flexibilität, Leistungsbereitschaft und Fachwissen unserer Mitarbeitenden sind beispielhaft.